Klaus Grobe : Traueranzeige

Veröffentlicht: Braunschweiger Zeitung am 28.August 2021

Obwohl wir dir die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz,
dich leiden sehen und nicht helfen können,
dass war der größte Schmerz.
Gehofft, gekämpft und doch verloren.
Schweren Herzens und dankbar für die schöne
gemeinsame Zeit, jedoch viel zu früh,
nehmen wir Abschied von einem liebenswerten Menschen

Klaus Grobe
* 23.01.1958 † 25.08.2021
In Liebe und Dankbarkeit
Deine Heike
Nina und Markus mit Amelie Tilda
Beate
Rüdiger
Helga
Andreas und Andrea
Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren
Zeitpunkt statt.
Betreuung: Tischlerei Grobe, Kiefernweg 17, 31234 Wipshausen
05373 7472

Ehrungen und Nachrichten

  • 16-10-2021
    Mensch Klaus, gern erinnere ich mich an unseren Dienst beim Katastrophen​schutz. Und bei jeder Zugfahrt hab auch ich gehofft das du der Chef bist und wir etwas plaudern können. In meiner Erinnerung lebst du weiter. Oli R.
  • 15-10-2021
    Nun kannst du wieder reisen - wie damals als du immer ein Plätzchen im Zug für mich frei hattest und wir ein wenig quatschen konnten. Petra
  • 28-08-2021
    Ciao Klaus, woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen. Martina Licari
Zurück