Jenny Simic : Traueranzeige

Veröffentlicht: Braunschweiger Zeitung am 20.März 2021

Jenny Simic

Hallo Ihr Lieben hier ist
!!!!!!!!!
Schaue vom Himmel herab und sage Danke allen,
die gekommen sind um sich von mir zu verabschieden.
Liebe Grüße und Küsse falls ihr mich besucht
(Friedhof Bienrode) freue mich sicherlich!!
Lasst es euch gut gehen und vertragt euch.
Wir sehen uns wieder.
Braunschweig, im März 2021
Kiene Bestattungen 38533 Vordorf Am Stadtweg 1, Tel. 05304/1867

Ehrungen und Nachrichten

  • 26-04-2021
    Ruhe in Frieden.
  • 26-04-2021
    Liebe Jenny! Mach es gut im Himmel. Ein Freund Frank Krupka
  • 16-04-2021
    Marie-Luise Heuser: liebe Jenny, ich vermisse Dich sehr im Vostand des Gartenverein​s Siegfried e.V.! Mit Dir war alles fröhlicher, ausgelassene​r und herzlicher. Schön war unsere gemeinsame Party im Garten, wo wir bis spät gefeiert haben.
  • 26-03-2021
    R.I.P. Guido Carlo
  • 24-03-2021
    Sandra GrünLiebe Jenny... Ich hoffe Dir gehts gut da oben... Du fehlst mir... Warst mir die letzten Monate richtig ans Herz gewachsen
  • 23-03-2021
    Jenny, du warst für die Kinder in unserem Paradies am Dowesee ein Sonnenschein​. Wir werden sich sehr vermissen. Deine Geschichten haben uns verzaubert, dein Eintauchen in eine Märchenwelt hat ihne Phantasie beflügelt. Heiderose Wanzelius
Zurück