Dieter Weiße : Traueranzeige

Veröffentlicht: Braunschweiger Zeitung am 15.September 2021

Einschlafen dürfen, wenn das Leben beschwerlich geworden ist und müde macht, ist der
Weg zur Freiheit und Trost für alle.
Traurig nehmen wir Abschied von unserem lieben Vater, Schwiegervater, Opa und Uropa

Dieter Weiße
* 23.4.1934
38120 Braunschweig, Huntestraße 7

† 8.9.2021
In Liebe und Dankbarkeit
Familie Weiße

Die Urnenbeisetzung findet am Samstag, dem 18. September 2021 um 14:00 Uhr im FriedWald Elm sta .
Beerdigungsins�tut Carl Cissée, Illerstraße 60 & Fallersleber Straße 14/15

Ehrungen und Nachrichten

  • 17-09-2021
    Unvergessen!​! Carsten und Jessi
  • 15-09-2021
    Es tut weh sagt das Herz es wird vergehen sagt die Zeit aber ich komme immer wieder sagt die Erinnerung herzliche Anteilnahme
  • 15-09-2021
    Heidi und Frank
  • 15-09-2021
    Ich kam an deine Küste als ein Fremdling, ich wohnte in deinem Haus als ein Gast, ich verlasse deine Schwelle als ein Freund, meine Erde. Deine Spur führt in unser Herz. Tina
Zurück