Wolfgang Sehrt : Gedenken

Veröffentlicht: Braunschweiger Zeitung am 1.September 2021

In tief empfundener Trauer und Verbundenheit mit der Familie nehmen wir Abschied von unserem
ehemaligen Verbandsvorsteher und Ehrenvorstandsmitglied

Wolfgang Sehrt
18 Jahre wirkte Herr Sehrt als Vorstandsmitglied des Abwasserverbandes Braunschweig, davon 11
Jahre als Verbandsvorsteher.
Mit ihm verlieren wir eine Persönlichkeit, die dem Verband eng verbunden war und die erfolgreiche
Entwicklung wesentlich geprägt hat. Sein Erfahrungsschatz und sein unermüdlicher, persönlicher
Einsatz verbunden mit großem Weitblick und beeindruckender Zielstrebigkeit - auch über seine
Amtszeit hinaus - werden uns fehlen. Er hinterlässt eine große Lücke.
Wir werden Wolfgang Sehrt ein ehrendes Andenken bewahren und ihn in dankbarer Erinnerung
behalten.

Vorstand

Geschäftsführung

Belegschaft

Zurück