Margrit Bartels : Gedenken

Veröffentlicht: Braunschweiger Zeitung am 9.Oktober 2021

Christus spricht: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben,
auch wenn er stirbt.
Johannes 11,25
Der Konvent des Klosters Zur Ehre Gottes und die Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz
trauern um Altdomina

Margrit Bartels
* 11.01.1944

† 03.10.2021

Margrit Bartels war seit dem Jahr 2000 Mitglied des Konvents des Klosters Zur Ehre Gottes.
Von 2001 bis 2011 hat sie dem Konvent des Klosters Zur Ehre Gottes mit großem
Pflichtbewusstsein, christlichem Engagement und Empathie als Domina vorgestanden.
Der Erhalt und die Entwicklung des Klosters waren ihr ein Herzensanliegen.
Sie hat den Konvent des Klosters Zur Ehre Gottes durch ihren Einsatz und ihre freundliche,
offene und zugewandte Art geprägt.
Wir werden sie vermissen und in großer Dankbarkeit an sie denken.
Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrer Familie.
Konvent des Klosters Zur Ehre Gottes

Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz

Christa Poschmann
Ilsemarie Strahlmann
Barbara Unger
Dieter Schultz-Seitz
Klosterpropst

Ulrich Markurth
Präsident
Tobias Henkel
Direktor

Auf Wunsch der Verstorbenen findet die Trauerfeier im engsten Familienkreis statt.

Zurück