Günter Peters : Danksagung

Veröffentlicht: Peiner Nachrichten am 2.Juli 2021

Danke

Mit dankbarem Herzen fühlen wir uns mit allen verbunden, die uns in den schweren
Stunden des Abschieds von meinem lieben Mann, unserem herzensguten Vater,
Schwiegervater, Opa, Bruder, Schwager und Onkel

Günter Peters
† 5.6.2021

zur Seite standen und ihre Anteilnahme auf so vielfältige Weise bekundeten.
Das Mitgefühl, das wir durch gesprochene und geschriebene Worte, stumme Umarmungen,
Blumen, Kranz- und Geldspenden erfahren durften, hat uns tief berührt und war uns Trost
und Hilfe.
Unser besonderer Dank gilt Pfarrerin Ellen Martens, für die Trauerbegleitung und die
würdevolle Trauerrede, dem Bestattungshaus Endlich & Enke, für die Trauerbegleitung
und die Gestaltung der Trauerfeier, Frau Monika Eschemann, für die wunderschönen
Blumenarrangements, Maik und Thorsten, für Eure uneingeschränkte Hilfsbereitschaft.
Im Namen der Familie:
Vallstedt, im Juli 2021

Ursula Peters

Zurück