Willi Meister : Traueranzeige

Veröffentlicht: Braunschweiger Zeitung am 21.November 2020

Sein großer Wunsch ging
im letzten Jahr in Erfüllung:
Das Ringgleis ist geschlossen!
Viele Projekte aus seiner
Ideenschmiede wurden hier
und im westlichen Ringgebiet
verwirklicht. Und er hatte
noch unzählige Ideen in
seinem Kopf.
Es ist unfassbar und tut unendlich weh, dass mich mein
lieber Willi nach 40 glücklichen,
spannenden und erfüllten
Jahren so plötzlich verlässt.
Drei Wochen lang haben wir
gebangt, gehofft und gekämpft.
Der tückische Krebs gab uns
keine Chance.

Es war unsere Liebe,
und es waren die
Begegnungen mit vielen
wunderbaren Menschen,
die sein Leben froh und
lebenswert machten,
vor allem nach unserem
Umzug in diese schöne
Stadt vor 40 Jahren.

Willi Meister

»Mister Ringgleis«
* 24. April 1942 in Faßberg
† 16. November 2020
in Braunschweig

Tschüss,
mein Schatz.
Wir sehen uns...

Sobald Corona
überstanden ist,
kommen wir in
Willis Sinn zu einem
Fest der Erinnerung
zusammen,
versprochen!

Deine Astrid
und alle Angehörigen und Freunde
Die Urnenbeisetzung im Ruheforst Südheide findet im engen Familien- und Freundeskreis statt.
Behrens Bestattungen, Sonnenstraße 9, 38100 Braunschweig

Ehrungen und Nachrichten

  • 23-11-2020
    Wenn durch einen Menschen ein wenig Güte und Liebe, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt. Liebe Astrid, ich wünsche dir viel Kraft. Mein herzliches Beileid. Barbara aus Königslutter
  • 22-11-2020
    Liebe Astrid, mit großer Bestürzung haben wir von Willis Tod erfahren. Insbesondere durch seine stets freundliche und lebensbejahe​nde Art wird er immer in unserer Erinnerung bleiben. Unser aufrichtiges Beileid. Albert und Marina
  • 21-11-2020
    Wir sind sehr trautig und hoffen auf ein Wiedersehen mit diesem so lieben Menschen. Lieselotte und Dieter Hopoe
  • 21-11-2020
    RIP Klaus Wolf
  • 21-11-2020
    Unseres aufrichtiges Beileid. Rudi und Ingrid Dikehut
Zurück