Ursula Müller : Traueranzeige

Veröffentlicht: Braunschweiger Zeitung am 29.Januar 2021

Weinet nicht, dass ich von euch gehe,
seid dankbar, dass ich so lange bei euch war.

Ursula (Uschi) Müller
Wirtin der Gaststätte "Zum Fahnenjäger" 1979 bis 1984
* 30.11.1937

† 19.1.2021
In Liebe und Dankbarkeit:
Peter und Bärbel Müller
Frank und Annette Müller
Werner Masio
Hannelore und Bernd Stoll
und alle Enkel und Urenkel

38118 Braunschweig, Luisenstraße 3
Die Urnentrauerfeier findet am Dienstag, dem 2. Februar 2021,
um 11.00 Uhr im Cremlinger Horn statt.
Beerdigungsinstitut Carl Cissée, Fallersleber Str. 14/15

Ehrungen und Nachrichten

  • 01-02-2021
    Traurig dass uns nicht mehr gemeinsame Zeit geblieben ist. Ich werde dich nie vergessen. Bärbel Müller
  • Ich danke dir für all die schönen Jahre. Du hast mich gestützt, du hast mein Leben geprägt. Viele deiner Charakterzüge finde ich heute in mir wieder. In meinem Herzen wirst du immer bei mir sein. Ich Danke dir, dass du immer für mich da warst.

    Danke Mama

    Peter Müller
    31-01-2021
  • 29-01-2021
    Wir vermissen dich so sehr,Oma.. Du wirst immer in unserem Herzen weiter leben. Deine Nadine,Kate-​Lynn und Mira
  • 29-01-2021
    Wir vermissen dich so sehr,Oma. Du wirst immer in unserem Herzen weiter leben. Deine Nadine, Kate-Lynn und Mira ♡
  • 29-01-2021
    Auf wiedersehen Oma. Ich hab dich lieb und werde dich nie vergessen. Danke für alles. <3
  • Du musstest die letzten Jahre soviel Leiden, obwohl du eigentlich den Himmel auf Erden verdient hättest du warst ein so absolut liebevoller und Gutmütiger Mensch. Ich werde dich immer in meinen Herzen tragen ❤️

    Danke Mama, des es dich gegeben hat.

    Frank Müller
    29-01-2021
  • 29-01-2021
    Meine herlichste Anteilnahme. K.W.
  • 29-01-2021
    ♡Oma wir vermissen dich sehr ♡ Jeremy-Dean, Daniel und Yvonne♡
Zurück