Tobias Bollmann : Traueranzeige

Veröffentlicht in Braunschweiger Zeitung am 21.August 2018

Man sieht die Sonne langsam untergehen und
erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Tobias Bollmann
* 16. 7. 1973

† 14. 8. 2018

Mandy Bollmann mit Paul und Emil
Luise Bollmann
Werner Bollmann
Axel und Antje Bollmann mit Silja
Marga Schlamelcher
Dirk Schlamelcher
Kondolenzanschrift: Trauerfall Tobias Bollmann
c/o Bestattungshaus Behrens, Obere Tor 26, 38448 Wolfsburg
Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet
am Montag, den 27. August 2018, um 10 Uhr auf dem
Friedhof in Flechtorf statt.
Von Kränzen und Blumen bitten wir abzusehen.

Ehrungen und Nachrichten

  • 19-03-2019
    Hannes
  • 02-09-2018
    Barbara Maschek
  • 27-08-2018
    Wir wollen dir ein Licht anzünden und uns an dich erinnern . In Gedanken sind wir bei deiner Familie . Domenico Eva mit den Kindern
  • 27-08-2018
    Susan Schramm, geb. Trompler
  • 25-08-2018
    In unendlicher Traurigkeit. Dein Vater
  • 25-08-2018
    Danke für viele legendäre gemeinsame Erlebnisse. Einen Großteil der besten Zeiten meines Lebens durfte ich zum Glück mit Dir teilen. Warum auch immer Du viel zu früh hier abberufen wurdest, mach es gut alter Freund. Kai
  • 23-08-2018
    Danke für eine tolle Freundschaft​.​....du hast uns viel gelehrt... René und Esther mit Tim und Finja
  • 22-08-2018
    Deine Mutter
  • Möge Deine Seele in Frieden ruhen und vielleicht schaut sie ja mal hier vorbei. Katrin aus der Cunewalde

    Katrin Bergan
    22-08-2018
  • 22-08-2018
    Möge Deine Seele Frieden finden und vielleicht schaut sie mal hier vorbei. Katrin B. und Familie aus Cunewalde
  • 22-08-2018
    Lieber Papa, du fehlst mir sehr. Du bleibst immer in meinem Herzen. Dein Emil
  • 22-08-2018
    Papa, ich liebe Dich von ganzem Herzen !!!! Dein Paul
  • 21-08-2018
    Ruhe in Frieden Tobias
  • 21-08-2018
    Du wirst mir fehlen ....... In Liebe Deine Mandy
  • 21-08-2018
    Doris und Michael
Zurück