Thomas Langer : Traueranzeige

Veröffentlicht: Peiner Nachrichten am 22.Juni 2021

Erschüttert und völlig fassungslos stehen wir vor dem,
was wir nicht begreifen können.
Ganz still und ohne ein Wort,
gingst Du von Deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.
In Liebe nehmen wir Abschied von unserem
Sohn, Vater und Bruder

Thomas Langer
* 14.01.1969

† 17.06.2021

In stiller Trauer
Karin und Jürgen Langer
im Namen aller Angehörigen
Die Trauerfeier findet im engsten Kreis statt.
Löper Bestattungen, Lengede, 05344 6808

Ehrungen und Nachrichten

  • 28-06-2021
    Warum? Ich verstehe es immer noch nicht. Wir hätten so gern noch viele Jahre mit dir verbracht. Du wirst immer bei uns sein. In Liebe Mama und Papa
  • 28-06-2021
    Lieber Thomas, warst immer ein guter Vater für Jonas und für Micha ein guter Freund. Wir werden deinen Sohn weiterhin in seinem Leben begleiten und ihn beschützen . Wir werden dich durch Jonas nie vergessen , machs gut. Renate und Micha
  • 24-06-2021
    Lieber Papa, lieber Thomas , sei dir sicher, dass wir dich nie vergessen werden. Wir werden dich ganz fest in unseren Gedanken und Herzen festhalten. Jonas
Zurück