Tassilo Tassi Stolina : Traueranzeige

Veröffentlicht: Braunschweiger Zeitung am 16.May 2020

- Tausend Tränen -

Tassilo "Tassi" Stolina
* 7. August 1941 † 9. Mai 2020
Wir möchten noch einmal mit dir zusammen sein. Mit dir, lieber Papa, Opa und "Tassi",
ganz allein. Wir möchten noch einmal deine Nähe spüren und sachte deine Hand berühren.
Wir möchten mit dir durch die Natur und deine geliebten Wälder streifen, wenn in den
Baumwipfeln die Vögel pfeifen, wenn am Wegesrand die Blumen blühen und am Himmel
die Wolken weiterziehen.
Wir wissen, es ist alles ein Wunsch von uns, doch er war schön, der Weg mit dir.
Nach langer und mit großer Geduld ertragener Krankheit, ist unser lieber Vater, Opa,
Lebensgefährte, Bruder und Freund für immer von uns gegangen.
Wir werden dich nie vergessen!

Ute und Kai mit Lennart und Soeren-Tim
Elke und Andreas mit Jacqueline und Jennifer
Deine Monika
Deine Geschwister Gitta, Theo, Achim, Ruth, Ilona, Erika und Rosi
Hans-Jörg und Monika
Aufgrund der aktuellen Situation findet der Abschied im engsten Familienkreis statt.
Oppermann & Freise Bestattungen, Sickte, Tel.: 05305 / 91 25 4 25

Zurück