Stefan Wienekamp : Traueranzeige

Veröffentlicht in Helmstedter Nachrichten am 29.November 2019

Stille spricht, wenn Worte es nicht können.

Stefan Wienekamp
04.05.1971 - 17.11.2019

Braunschweig im November 2019

Hagen & Natascha, Klaus & Heidi
Micha & Patricia mit Marco
Werner & Diana, Ulli & Regina
Tobi, Martin, Moni, Stefan, Marvin
Julia, Marius, Barbara, Herbert
Peter, Walter & Christine, Victor
Marita, Klaus, Lutz, Jochen & Doris
Micha, Arthur

Ehrungen und Nachrichten

  • 06-12-2019
    Mein Herzliches Beileid der ganzen Familie. Ich bin völlig fassungslos ..... Michael Jüptner
  • 03-12-2019
    Herzliche Anteilnahme zu diesem schmerzliche​n Verlust. Viel Trost und Kraft und Gottes Segen. Euch Giselind, Ehemann, Andreas und allen Angehörigen. Felicitas Schubert
  • 03-12-2019
    Herzliche Anteilnahme zu diesem schmerzliche​n Verlust. Viel Trost und Kraft und Gottes Segen. Euch Giselind, Ehemann, Andreas und allen Angehörigen. Felicitas Schubert
  • 30-11-2019
    Mein herzliches Beileid an die Familie. M. Löwenberg
  • 29-11-2019
    Viel zu früh bist du gegangen. Mein tiefes Mitgefüht gilt allen Angehörigen. Lemke-​Langemann
  • 29-11-2019
    Unser tiefes Mitgefühl an die Familie
  • 29-11-2019
    Sind sehr erschrocken-​auch wenn wir vor langer Zeit nur kurzen Kontakt hatten. Unser tiefes Mitgefühl für Giselind und Hannes und dem Bruder. Wir sind in Gedanken bei Euch. Gudrun Scheufen (geb. Leistner) und Ingo Walkling
  • 29-11-2019
    Fassungslos!​!! Wir kannten uns zwar nur "dienstlich"​, aber wir haben Stefan Wienekamp als einen äußerst sympathische​n und kompetenten Menschen kennen- und schätzen gelernt. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen! Kathrin und Christian Kot
  • 29-11-2019
    Sehr traurig. Mein tiefstes Beileid für die Familie. Ulrike Schuh-Fricke
  • 29-11-2019
    Unvorstellba​r. Und viel zu früh. Den Angehörigen mein Beileid und viel Kraft. Anne Wedler
  • 29-11-2019
    Du bist viel zu früh gegangen.
  • 29-11-2019
    wir sind sehr traurig Familie Fasterling und Familie Landsberg
  • 29-11-2019
    Sprachlos und tief erschüttert - warum musstest du so früh gehen, Stefan? Meine Gedanken sind bei Giselind, Hannes und Andy. Bitte verliert nicht den Mut und die Kraft!!! Mein tiefstes Beileid. Timo von Kauffmanns
  • 29-11-2019
    Ich kann es nicht fassen und bin zu tiefst erschüttert. Ein Mensch, den ich fast nur lachend,​immer freundlich und zugewandt erlebt habe, hat diese Welt verlassen. Meine Gedanken sind bei der Familie. Ich wünsche Ihnen Kraft in dieser Zeit .
  • 29-11-2019
    Unfassbar traurig
  • 29-11-2019
    Unfassbar - du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Der Familie wünschen wir viel Kraft.
  • 29-11-2019
    Ich kann es nicht glauben Viel Kraft der Familie
  • 29-11-2019
    Mein herzliches Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit. M. Löwenberg
Zurück