Sabine Rogge : Traueranzeige

Veröffentlicht: Braunschweiger Zeitung am 28.März 2020

Sabine Rogge
* 12. Januar 1965

† 25. März 2020

In Liebe

Rolf Hansen
Birgit Rogge und Karsten
mit Marvin

Die Beisetzung findet aufgrund
der äußeren Umstände im
engsten Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • Lieber Rolf, die Nachricht vom Tod Sabines hat mich sehr traurig gemacht. Als ich die Anzeige heute morgen in der Zeitung las, kamen spontan viele Erinnerungen aus der gemeinsamen Zeit im Referendariat zurück, Freud und Leid in dieser schwierigen Zeit. Die meisten Namen der damaligen Mitstreiter*innen habe ich inzwischen vergessen - Sabines nicht. Ich wünsche Dir und der Familie viel Kraft zur Bewältigung der Trauer. In Gedanken bin ich bei Dir. Dr. Gustav Partington
    Gustav Partington
    28-03-2020
Zurück