Ricardo Schummer : Traueranzeige

Veröffentlicht: Braunschweiger Zeitung am 23.Oktober 2020

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick
still, und wenn sie sich dann wieder dreht, ist nichts mehr, wie es war.

Ricardo Schummer
* 03.01.1972

† 05.10.2020

Die Todesstunde schlug so früh.
Du bist nun frei und meine Tränen wünschen Dir Glück.
In Liebe Deine Mutter ♥
Traueranschrift: Evelin Schummer, Ohmstr. 5, 38116 Braunschweig

Ehrungen und Nachrichten

  • 25-10-2020
    Lieber Rici,Du bleibst für immer in unseren Herzen,wir erinnern uns an die schöne Zeit mit Dir...,auch in der Lehndorfer Wohnung als Teenager, die kann uns keiner nehmen. Wir werden Dich vermissen und sind sehr traurig. Steffi und Familie
  • 25-10-2020
    Lieber Rici,Du bleibst für immer in unseren Herzen,wir erinnern uns an die schöne Zeit mit Dir...,auch in der Lehndorfer Wohnung als Teenager, die kann uns keiner nehmen. Wir werden Dich vermissen und sind sehr traurig. Steffi und Familie
  • 24-10-2020
    bin total geschockt als ich die Traueranzeig​e eben gesehen habe... Ich war mit Ricardo eine Zeit im selben Zimmer im Krankenhaus. Den Angehörigen Alles Gute und mein Beileid in dieser schweren Zeit Walter Wagner 01725183401
  • 23-10-2020
    OFT erinnere ich mich a.d. schöne Zeit mit Ricki im Gogo, in Essenrode mit Mikel der Meerkatze, unsere Kassettenauf​nahmen im Kindergarten :-) und im Chevi mit deinem Dad. Mein herzliches Beileid! RIP Dein bester Kita-Freund Raffa
  • 23-10-2020
    Sehr bestürzt hab ich heute früh die Ann. i.d. BZ gelesen ... Erinnerungen an die Ki-Ga-Zeit meines Sohnes Raphael Frindert mit seinem KiGa-Freund Ricki - warum - Herzliches Beileid und viel Kraft! Monika Lindner Tel. 0531 344581
Zurück