Reinhard Rückriem : Traueranzeige

Veröffentlicht in Braunschweiger Zeitung am 10.Februar 2018

Das Leben hat einen Anfang, eine Mitte
und ein Ende ...

Reinhard Rückriem
* 20.9.1949

† 29.1.2018

Wir sind traurig
Ingrid
Till und Nadine
Max und Anne
Wolfgang
38106 Braunschweig, Kasernenstr. 27
Wir haben im engsten Kreis Abschied genommen.
Beerdigungsinstitut Carl Cissée, Fallersleber Str. 14/15

Ehrungen und Nachrichten

  • 14-03-2018
    Ich trauere um meinen Lehrer, der mich zum Denken ermutigt und mir meinen beruflichen Weg eröffnet hat. Der zu leben wusste. Ich bin ihm sehr, sehr dankbar. Mein herzliches Beileid an die Familie. Elke Hartmann (Berlin/​Darmstadt)
  • 17-02-2018
    Der Mensch und Lehrer der wie kein anderer mich zum Nachdenken gebracht hat. Er hat uns gelehrt das Leben zu leben. Mein Beileid an die Familie - ich bin Gedanken bei Euch - Johannes Kaulfuss Kopenhagen
  • 17-02-2018
    Familie Ruthke Danke für eine schöne gemeinsame Lebenszeit,
  • 12-02-2018
    Worte können es skaum beschreiben.​.. Mit Reinhard ist der Mensch gegangen, der mich für mein ganzes Leben geformt hat ohne mich zu verbiegen. 1000 Dank dafür!... Mein alter Freund !!! Michael Schröder
  • 10-02-2018
    Fam Salewsky
  • 10-02-2018
    Ich bin traurig.
Zurück