Prof. Dr. Karl Ulrich Petry : Traueranzeige

Veröffentlicht: Helmstedter Nachrichten am 25.April 2020

Geliebt und unvergessen!

Prof. Dr. Karl Ulrich Petry
* 3. Juli 1957

= 21. April 2020

Wir sind unendlich traurig, dass wir Dich gehen lassen mussten,
aber unendlich dankbar, dass wir Dich hatten.
Alle, die Dich lieben
Traueranschrift: Trauerhaus Petry, Merseburger Ring 29, 38448 Wolfsburg
Aufgrund der aktuellen Situation findet die Trauerfeier
mit anschließender Urnenbeisetzung zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 17-08-2020
    Es gibt Menschen, die hinterlassen einen sehr großen Fußabdruck..​...
  • 06-05-2020
    Ich war viele Jahre Patientin von Herrn Professor Petry und habe seine große Herzlichkeit und Zugewandthei​t sehr geschätzt. Ich bin dankbar für seine professionel​le Begleitung und fühle mit seiner Familie und allen, die um ihn trauern!
  • 25-04-2020
    Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie. Er hat mich vor ein paar Jahren operiert und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wurde verstanden. Ich wünsche ihm eine letzte gute Reise und Danke Herr Professor!
Zurück