Norbert Bolz : Traueranzeige

Veröffentlicht in Braunschweiger Zeitung am 11.Februar 2019

Siehe da – ein Mensch

Norbert Bolz
* 8.9.1947
in Berlin

† 6.2.2019
in Braunschweig

Er lebte für den Jazz und gab Alles
für seine geliebte Baßgeige.
Wir verdanken ihm wunderbare Konzerte
und schöne Atmosphären.
Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung findet statt am Samstag, den 16.2.2019
um 10.00 Uhr, Hauptfriedhof, Feierhalle West.

Ehrungen und Nachrichten

  • 10-03-2019
    Seit über 40 Jahren bist du mir ein Begriff. Du wirst fehlen.
  • 07-03-2019
    Eins der wenigen Originale dieser Stadt - er fehlt.
  • 04-03-2019
    Christian Ich kannte Bolle seid über 50 Jahren,auch noch aus der "Pfeiffenzei​t'​.Ein grossartiger Mensch,der mir immer in Erinnerung bleibt.
  • 21-02-2019
    An die Baßgeige, bei Bolle, habe ich nur gute Erinnerungen​. Musik, friedlich miteinander plaudern, Schmalzbrote​.​.. Danke, ich hatte dort eine gute Zeit. Sabine M.
  • 16-02-2019
    Bolle, bei dir - in der Baßgeige - fühlten wir uns Zuhause. Du lachtest, wenn ich mal wieder Kirschsaft bestellte, ein netter Plausch, Pistazien knabbernd, lauschte ich der Musik und tauchte ein, in eine zauberhafte Welt. Danke - Heidi W.
  • 15-02-2019
    Mein Leben wäre ohne Bolle langweiliger und ärmer gewesen. Wir hatten viel Spaß in Hamburg, Berlin und natürlich in der Baßgeige!!!! Gert A.
  • 12-02-2019
    Wie Deine geliebte Musik, wirst auch Du in Deiner unvergleichl​ichen Art in unseren Herzen für immer weiterschwin​gen! Mach's gut Bolle. R. W.
  • 11-02-2019
    Um dich lieber Norbert, tut es mir wirklich leid. Warst ein feiner Mensch und hattest mit deiner Kneipe die dir von Gott gegebene Aufgabe und erfülltest sie mit Bravur. Ruhe in Frieden. Frank L.
Zurück