Monica Christine Lauenstein : Traueranzeige

Veröffentlicht: Braunschweiger Zeitung am 26.September 2020

"Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber
du bist überall, wo wir sind."
Der Verlust unserer geliebten Frau, Mami,
Tochter und Schwester macht uns unsagbar
traurig.

Monica Christine
Lauenstein
geb. Michalk

* 30.11.1982

† 14.09.2020

Wir werden dich immer lieben!
Jörn, Romy, Mick und Mausi
Mami
Nini mit Daniel, Kjell und Thore
Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet im engsten
Familien- und Freundeskreis statt.
Jörn Lauenstein, Nordstr. 35, 38106 Braunschweig

Ehrungen und Nachrichten

  • 01-10-2020
    Anja Kazinski Ich denke so oft an Moni, sie war eine so starke tapfere Frau, die so stolz auf ihre Familie war. Ich bin sicher, sie passt da wo sie jetzt gerade ist sehr gut auf euch alle auf. Alles Liebe und Gute für Euch Anja
  • 29-09-2020
    Liebe Familie Lauenstein, mein tiefstes Mitgefühl. Ich habe Monica nur von ihrem Blog gekannt, aber ihr Mut, ihre Tapferkeit und ihre großartige Schreibkunst haben mich unglaublich beeindruckt. Alles Gute Bibo
  • 27-09-2020
    Liebe Moni, immer noch finde ich es unfassbar, dass du nicht mehr unter uns bist. Aber du hast dir mit deiner unvergleichl​ichen, authentische​n,​herzlichen, humorvollen Art ein Denkmal im Herzen anderer Menschen gesetzt. Alles Liebe, Katja
  • 26-09-2020
    Du fehlst uns!
Zurück