Maximilian Keddig : Traueranzeige

Veröffentlicht in Braunschweiger Zeitung am 15.März 2018

Wir können unseren Schmerz und Trauer
nicht in Worte fassen.
Viel zu früh hat uns unser Sohn verlassen.

Maximilian Keddig
* 11. Juli 1998

† 10. März 2018

In Liebe
Mama und Papa mit Katharina
Der Trauergottesdienst findet am Samstag, den 17. März 2018
um 11 Uhr in der St. Georg Kirche in Schandelah statt.
Im Anschluß begleiten wir Maximilian zum Friedhof.
Kondolenzpost bitte an Keddig c/o Thieleke Bestattungen
Eckernkampstraße 9, 38162 Cremlingen

Ehrungen und Nachrichten

  • 09-09-2018
    Ein so guter Mensch ,immer für einen da ,immer zuverlässig und ein Herz für alle. Wir vermissen dich.
  • 09-09-2018
    Er war ein Mensch ,der ein sehr gutes Herz hatte. Maximilian wir werden dich nie vergessen. Alle deine Leute für immer mit dir.
  • 02-07-2018
    Es ist unglaublich, wie ist das nur passiert?
  • 02-07-2018
    Es ist unglaublich, wie ist das nur passiert?
  • 20-03-2018
    Es ist so traurig und unfassbar. Wir wünschen der ganzen Familie Keddig viel Kraft. Ramon, Manuel, Petra und Torsten Mikyna
  • 16-03-2018
    Mein tiefstes Beileid für die Familie Keddig! Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
  • 16-03-2018
    Unfassbar. Wir sind unglaublich traurig - ganz Schandelah leidet mit - Wir wünschen Familie Keddig nun ganz viel Kraft! Familie Hauschild
  • 16-03-2018
    Unser aufrichtiges Beileid und Kraft in dieser schweren Zeit senden Ihnen Haarscharf Friseur
  • 16-03-2018
    Wenn der Seele die Worte fehlen schickt die Tränen. Andrea, Melanie und Hendrik
  • 15-03-2018
    Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie Keddig. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.
  • 15-03-2018
    Wo Worte fehlen, das Unbeschreibl​iche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreiflic​he nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in unserem Herzen fortleben wirst.
  • 15-03-2018
    …… wir sind uns nicht bekannt...​und trotzdem ergreift mich und meine Familie eine unendliche Traurigkeit… Ich wünsche ganz viel Kraft für die kommende Zeit !! In Gedanken bei Ihnen… Familie Nadolny
  • 15-03-2018
    Wir sind fassungslos!
  • 15-03-2018
    Silvia Bendisch ( Ehm.Fieseler )Ich bin fassungslos mein tiefes Mitgefühl der ganzen Familie Keddig viel Kraft für diese schwere Zeit
  • 15-03-2018
    Mein aufrichtiges Beileid
  • 15-03-2018
    Wir werden Dich nie vergessen! Nathalie, Finn und Lenn
  • 15-03-2018
    Mein aufrichtiges Beleid
  • 15-03-2018
    Wir wünschen den Angehörigen ganz vie Kraft in dieser schweren Zeit.
  • 15-03-2018
    Es ist unsagbar traurig, Petra, Justus und Julius Fessel
  • 15-03-2018
    Es gibt keine Worte für diese Tragödie. Ich wünsche der Familie viel, viel Kraft für die nächste Zeit.
Zurück