Marion Warnecke : Traueranzeige

Veröffentlicht: Salzgitter Zeitung am 16.Juni 2021

“Ich aber, HERR, hoffe auf dich und spreche:
Du bist mein Gott! Meine Zeit steht in deinen Händen.”
Psalm 31, 15-16

Marion Warnecke
* 21. Juni 1972 † 13. Juni 2021

Du bist die Liebe unseres Lebens.
Für immer
Peter mit Felix, Henri und Paul
Deine Eltern Jutta und Heino Warnecke
Deine Schwestern Sabine und Sandra
sowie alle Angehörigen und Freunde
Die Trauerfeier findet am Freitag, 18. Juni 2021 um 11 Uhr in der
Epiphaniaskirche in Destedt statt.
Die Urnenbeisetzung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt im Cremlinger Horn.
ANDREAS GÜNTER BESTATTUNGEN, Tel. 0531 - 88 69 24 00

Ehrungen und Nachrichten

  • 21-06-2021
    Marion, wir haben uns nicht oft getroffen, aber jedes Mal hat es Spass gemacht. So wirst du bei mir in Erinnerung bleiben: immer fröhlich, immer witzig, immer nett. Mein inniges Beileid allen die ohne sie weiter müssen. Annemarie Raas
  • 18-06-2021
    Ich nehme Anteil an der Trauer um Marion und meine Gedanken sind auch bei den Brückners. Johanna Knotte
  • 17-06-2021
    Marion du wirst uns ewig in Erinnerung bleiben du warst immer ein willkommener Gast bei uns am Gruberhof herzliches beileid den Angehörigen
  • 17-06-2021
    Marions Tod hat mich tief getroffen! Ich erinnere mich gerne an das KFS mit Bärbel und Reinhard! Möge Gottes Geist euch als Familie Kraft schenken und tragen! Ich denke an euch!
  • 17-06-2021
    Marions Tod hat mich tief getroffen! Ich erinnere mich gerne an das KFS mit Bärbel und Reinhard! Möge Gottes Geist euch als Familie Kraft schenken und tragen! Ich denke an euch! Martin C.
  • 16-06-2021
    R.I.P.
  • 16-06-2021
    Ulrike K.
Zurück