Malte Heinemann : Traueranzeige

Veröffentlicht in Braunschweiger Zeitung am 17.August 2018

Du hattest noch so viel vor...

Malte Heinemann
* 8. Februar 2003

† 11. August 2018

Du bist in unseren Herzen

Mama und Papa mit Merle
Opa Wolfgang
Oma Hanne und Opa Bodo
und alle, die Dich lieb haben
Die Trauerfeier findet am Samstag, den 25. August 2018, um 10.00 Uhr in
der Dankeskirche am Tostmannplatz statt. Im Anschluss wird Malte in der
Waldbestattung Cremlinger Horn beigesetzt.
Maltes Leben war bunt, kommt in diesen Farben.
Von liebgemeinten Blumen,- und Kranzspenden bitten wir abzusehen.
Oppermann Bestattungen, Braunschweig, Tel.: 0531 / 36 99 4

Ehrungen und Nachrichten

  • 08-06-2019
    Immer noch unfassbar...
  • 01-09-2018
    Es ist so schwer es zu verstehen ,auch ich bin traurig !
  • 30-08-2018
    Mein aufrichtige Anteil nahme ,auch ich hab meinen Sohn verloren. Ich wünsche ihnen Kraft und Ruhe.
  • 28-08-2018
    Lieber Malte! Ich kannte Dich zwar nicht persönlich, aber ich war oft in Deiner Nähe! Deinen Eltern, Schwester und Großeltern mein herzliches Beileid! Euer Gartennachba​r J. Klimpel
  • ...und unendlich traurig macht mich das Geschehene, insbesondere als Pilot und ehemaliger Segelflieger im Aero-Club. Mein Beileid und meine Anteilnahme gelten der Familie, den Freunden und Verwandten, denen nun ein wichtiger Teil fehlt. Malte, ich wünsche dir den schönsten Cummulanten, von dem Du auf die Erde herabblickst und auf Ewig Deine Bahnen ziehst. Flieger, grüß' mir die Sonne!
    Stefan Pümpel
    24-08-2018
  • 22-08-2018
    Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche den Angehörigen ganz viel Kraft.
  • 22-08-2018
    Deine Freunde aus Frankreich werden Dich nie vergessen, Malte. Thomas Dorian Eva Léa Nathan Emma Sacha Helena Coraline Manon Jules Steven Fadime Axel Marion Marwan Pierrette Lola Nathan Hugo Clément Mohammed.
  • 21-08-2018
    ich kannte Malte nicht aber das Schicksal geht um die Welt und es sind Bilder die man niemals vergibt.. meine Gedanken sind bei seiner Familie mögen sie Halt und Kraft finden den schmerzvolle​n Verlust zu verstehen
  • 20-08-2018
    Ruhe in Frieden. <3
  • 20-08-2018
    RIP
  • 18-08-2018
    Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten, und die Brücke zwischen beiden ist die Liebe, das einzig Bleibende, der einzige Sinn. In tiefer Betroffenhei​t Familie Geisler-​Jander aus Elmshorn
  • 18-08-2018
    Mein Beileid an die Angehörigen, die Malte so früh gehen lassen mussten. Diese Endgültigkei​t ist so unfassbar schmerzhaft, aber was uns bleibt, sind die wunderbaren Erinnerungen an diesen wundervollen Menschen.
  • 18-08-2018
    Sonne,Monde und Jahre vergehen und sind auf immer vergangen, aber schöne Momente leuchten im Leben hindurch.
  • 17-08-2018
    Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen!​!
  • 17-08-2018
    Ich weiss wie es ist ein Kind zuverlieren.​Mein aufrichtiges Beileid.
  • 17-08-2018
    Ich war auch Segelflieger​. Solch ein Zwischenfall schockiert die ganze Community, weil er so undenkbar ist. Und bestimmt hat Malte alles genau richtig gemacht. Es tut mir unsagbar leid.
Zurück