Lore Strahlendorf : Traueranzeige

Veröffentlicht: Wolfenbütteler Zeitung am 8.May 2021

Wenn der Fluss ins Meer mündet, hört er auf, Fluss zu sein, aber er stirbt nicht.
Kein Tropfen geht verloren, nur sein Wasser zieht größere Bahnen.
Warum sollte ich den Augenblick fürchten, in dem Gott mein schmales Leben in größere
Zusammenhänge münden lässt?

Lore Strahlendorf
geb. Kanitz
13. Februar 1921 - 26. April 2021

Im Himmel freuen sich die, die schon so lange auf Dich warten.
Wir bleiben traurig aber dankbar für all Deine Liebe und Fürsorge zurück!

Familie Scholz
Ulrike und Walther
Hannes und Cathy
Anne und Dominik mit Tilla

Familie Baron
Gesine und Dieter
Caroline und Nico mit Marie
Mathis

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Montag, den 17. Mai 2021,
um 12 Uhr in der Martinskapelle des Wolfenbütteler Hauptfriedhofes, Lindener Straße,
statt.
Anstelle freundlich zugedachter Blumen und Kränze bitten wir im Sinne unserer Mutter um
eine Spende für den Hospizverein Wolfenbüttel, IBAN: DE 90 2709 255017 9527 00,
Stichwort: Lore Strahlendorf.
Kondolenzanschrift:
Familie Baron c/o Bestattungshaus AHRENS, 38302 Wolfenbüttel, Campestraße 29.

Zurück