Klaus-Jürgen Cremer : Traueranzeige

Veröffentlicht: Helmstedter Nachrichten am 17.May 2019

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.

Klaus-Jürgen Cremer
* 27.7.1955

† 13.5.2019

In Liebe und Dankbarkeit

Vera
Andreas und Familie
Königslutter am Elm
Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.
Bestattungen Keller, Helmstedter Str. 17a, Königslutter, Tel 05353-2608

Ehrungen und Nachrichten

  • 23-02-2020
    Es ist nur die Erinnerung geblieben, ich vermisse Dich jeden Tag. Du fehlst mir so sehr.
  • 14-01-2020
    Die Zeit ist vergangen und der Schmerz ist geblieben---​------- Du bist unvergessen-​----- ich vermisse Dich !
  • 15-12-2019
    Ich vermisse dich so unendlich.​Ich kann es nicht in Worte fassen !
  • 02-12-2019
    Es ist schwer zu wissen,du bist nicht mehr da aber in meinem Herzen fühl ich dich ganz nah. Du fehlst mir so sehr.
  • 13-11-2019
    Die Zeit vergeht,der Schmerz bleibt.
  • 13-10-2019
    So unerreichbar entfernt....​.. Aber im Herzen gefühlt so nah......
  • 30-09-2019
    Von der Erde gegangen,​aber im herzen geblieben. Ich vermisse Dich!
  • 30-07-2019
    Danke für alles was war !
  • 27-07-2019
    Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände können dich nicht mehr berühren aber in meinen Herzen kann ich dich fühlen!!!
  • 07-07-2019
    Dich zu verlieren war schwer, Dich zu vermissen noch viel mehr.
  • 06-07-2019
    Wenn die Sonne des Lebens untergegange​n ist, leuchten die Sterne der Erinnerung. Du bist der hellste Stern am Himmelszelt. Ich sehe dich !
  • 05-07-2019
    Nur wo du zu Fuß warst, bis du wirklich gewesen...…. Dein letzter Weg war zu schwer.... wir denken an Dich......
  • 24-06-2019
    Wandersmann Es waren Jahrzehnte die wir uns kannten sind so manchen Weg gemeinsam gegangen. Du wärst so gern noch geblieben. Warum musstest du gehen ? Ich kann es nicht Verstehen!
  • 16-06-2019
    Claudia Schiffer
  • 28-05-2019
    Wir werden dich vermissen. Du warst der beste Löwe, den wir gekannt haben.
Zurück