KARL-HEINZ AHRENS : Traueranzeige

Veröffentlicht: Wolfenbütteler Zeitung am 21.September 2020

Mit gebrochenem Herzen und Tränen in den Augen nehme ich Abschied von meinem geliebten
Papa, der völlig überraschend nach Komplikationen während einer Operation verstarb.
Zum Abschied nehmen war keine Zeit, umso größer ist nun mein Leid.
Ich kann nicht verstehen, dass wir uns niemals wiedersehen.
Ich liebe Dich so sehr, du bleibst für immer ein Teil von mir
und in Gedanken werde ich immer bei Dir sein. In Liebe Deine Tochter Ines.

KARL-HEINZ AHRENS
*27.11.1945 †11.09.2020

In Liebe und Gedenken nehmen auch Abschied:
Dirk & Ramona, Banu & Deniz & Yavuz, Heiko & Ines, sowie alle, die ihn noch im Herzen tragen.
Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung findet am
23.09.2020 um 13 Uhr auf dem Friedhof in 38877 Benneckenstein statt.
Ich gehe zwar nicht davon aus, dass unsere Familienangehörigen erscheinen werden. Ich wollte euch
aber in Kenntnis setzen, um euch so wenigstens die Gelegenheit zu geben, was ihr mir bei meinem
Opa, meinem Onkel und meiner „Stiefmama“ verwehrt habt. Gewisser Respekt und Anstand sollte
entgegengebracht werden, um jeden die Chance zu geben sich verabschieden zu können.

Zurück