Karen Baumgarten : Traueranzeige

Veröffentlicht in Braunschweiger Zeitung am 27.März 2018

Das Leben wird nicht gemessen an
den Atemzügen, die man macht,
sondern an der Zahl der Augenblicke,
die einem den Atem rauben.

Karen Baumgarten
* 22.3.1967

† 25.3.2018

Wir sind sehr traurig:

Linde Baumgarten
Tim Baumgarten und Familie
im Namen aller Angehörigen
38165 Lehre-Beienrode, Winkelstraße 7
Die Trauerfeier findet am Donnerstag, dem 29. März
2018, um 14.00 Uhr in der Friedhofskapelle in LehreBeienrode statt. Von größeren Blumenspenden bitten
wir Abstand zu nehmen.
Betreuung: Beerdigungsinstitut Schulze, Lehre.

Ehrungen und Nachrichten

  • 20-04-2018
    Heike Karthaus geb. Schellhorn Liebe Linde, mit viel Entsetzen habe ich die Danksagung in der BS Zeitung gelesen und nehme an, dass Karen Deine Tochter war. Es tut mir so leid für Dich, auch wenn wir uns so lange nicht gesehen haben.
  • 27-03-2018
    Our sympathies to family and friends Dick n Linda Swenson Friends do friend, Dagmar Jones
Zurück