Jürgen Korth : Traueranzeige

Veröffentlicht: Braunschweiger Zeitung am 20.Oktober 2020

Ich halte Dich in meinem Herzen fest, so bleibe ich stets in Deiner Nähe,
mein Leben lang, wenn Du mich lässt, bis ich Dich wiedersehe.

Jürgen Korth
„Gandhi“

* 21. September 1952 † 16. Oktober 2020
Wir werden Dich sehr vermissen

Deine Linde
Olli und Vivian mit Luca
Andreas und Birgit
Deine Schwiegermutter Erna
Alex und Hans-Georg
sowie alle Angehörigen
Die Beerdigung findet aufgrund der aktuellen Situation im engsten Kreis auf dem Friedhof in Vechelde statt.
Kondolenzanschrift: Trauerfall Jürgen Korth, c/o ANDREAS GÜNTER BESTATTUNGEN, Trautenaustraße 16,
38114 Braunschweig, Tel. 0531- 88 69 24 00

Ehrungen und Nachrichten

  • 21-10-2020
    Liebe Linde und Familie, mein herzliches Beileid, bekundet aus ganzem Herzen Elfi Wir wischen uns die Trauer, für den Moment aus den Augen und erinnern uns. Schauen dir nach und wünschen dir, dass du dich dort wohlfühlst, wo du gerade bist
  • 21-10-2020
    Liebe Linde und Familie, mein herzliches Beileid
Zurück