Jasmin Hölemann : Traueranzeige

Veröffentlicht in Braunschweiger Zeitung am 27.Juni 2018

Du hast jeden Raum
mit Sonne geflutet,
hast jeden Verdruss
ins Gegenteil verkehrt.
H. Grönemeyer

Wir waren alles für Dich und Du warst alles für uns

Jasmin Hölemann
geb. Kurek

* 29.8.1968

† 24.6.2018

In unseren Herzen lebst du weiter:
Dein Lutz
Jan, Ric, Tom, Luc und Finn
Mami und Papa
Nicole, Holger und Luca
und alle, die sie lieb haben
Die Trauerfeier findet am Freitag, dem 29. Juni 2018, um 13.30 Uhr in der Kapelle des
Hauptfriedhofs Braunschweig, Helmstedter Straße 38, statt. Von Kranz- und Blumenspenden
bitten wir freundlich abzusehen. Kommt in den Farben des Lebens!
Bestattungsinstitut Korowski, Hauptstraße 23, 38239 Salzgitter, Telefon 05300-214

Ehrungen und Nachrichten

  • 27-07-2018
    In stiller Trauer...
  • 01-07-2018
    Sie stand mitten im Leben hat das Glück angelacht für den Mann und die Kinder die treibende Kraft (PUR/In Gedanken)) Unser aufrichtiges Beileid. Sabine, Lara, Don und Anna Beneke
  • 01-07-2018
    Ich bin fassungslos und sehr traurig
  • 29-06-2018
    Mein Beileid.....​. René
  • 29-06-2018
    Wir sind sehr traurig. Claudia Glöckner-​Nierhauve/ Klaus Dieter Nowak Sauingen
  • 28-06-2018
    Du wirst immer in meinem Herzen sein, deine Martina
  • 28-06-2018
    Hallo Liebelingsme​nsch - ich bin dankbar dass du immer an meiner Seite warst und werde dich immer in meinem Herzen tragen-Dein Schwesterher​z
  • 28-06-2018
    Hallo Liebelingsme​nsch - ich bin dankbar dass du immer an meiner Seite warst und werde dich immer in meinem Herzen tragen-Dein Schwesterher​z
  • 27-06-2018
    Viel zu früh...das Leben ist nicht fair
  • 27-06-2018
    Mit herzlicher Anteilnahme, Kurt und Jutta Michelmann
  • 27-06-2018
    Ich liebe die, die mich lieben und wer mich sucht, findet mich
  • 27-06-2018
    In stillem Gedenken an die Familie.
  • 27-06-2018
    Gute Reise liebe Jasmin. Wir sind so traurig. Michi Tim und Johanna
  • 27-06-2018
    Mit so vielen wunderbaren gemeinsamen Stunden wirst du immer ein positives Gefühl in meinem Herzen sein. Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie. Andrea Niesing
Zurück