Hubertus Neugebauer : Traueranzeige

Veröffentlicht in Wolfsburger Nachrichten am 4.May 2019

Wenn Ihr an mich denkt, seid nicht traurig
sondern habt den Mut, von mir zu erzählen
und zu lachen.

Hubertus Neugebauer
* 28. Juni 1930

† 22. April 2019

wir trauern um unseren Vater und Opa

Sabine Neugebauer mit Kasimir
alle ihm Nahestehenden
27356 Rotenburg, Stockforthsweg 3
Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet
am Freitag, den 24. Mai 2019 um 11 Uhr
auf dem Nordfriedhof in Wolfsburg statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 29-06-2019
    Nikola mit Paula
  • 29-06-2019
    Manuela Beins
  • 29-06-2019
    Liebe Sabine, lieber Kasimir wir zünden eine ewige Onlinekerze für Euren Papa und Opa an. Eva & Harry
  • 28-06-2019
    "Ich bin traurig, dass ich es verloren habe. Ich bin dankbar, dass ich es erlebt habe." Sabine Neugebauer
  • 28-06-2019
    Für gewöhnlich sieht der Mensch nur das Stoppelfeld der Vergänglichk​eit; was er übersieht, sind die vollen Scheunen der Vergangenhei​t. Im Vergangensei​n ist nämlich nichts unwiederbrin​glich verloren, vielmehr ist alles unverlierbar geborgen.
  • 24-05-2019
    Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir miteinander verbunden bleiben. Silke Ahrens 24.5.2019
  • 23-05-2019
    Was Menschen alles in ihrem Leben so anstoßen und verändern; wie sie damit die Dinge und Menschen auf der Welt auch nach ihrem Tod noch prägen. Und so noch da sind. Sascha
  • 06-05-2019
    Kasimir Neugebauer
  • Es war, als hätt' der Himmel

    Die Erde still geküsst,

    Dass sie im Blütenschimmer

    Von ihm nun träumen müsst!

    Die Luft ging durch die Felder,

    Die Ähren wagten sacht,

    Es rauschten leis die Wälder,

    So sternklar war die Nacht.

    Und meine Seele spannte

    Weit ihre Flügel aus,

    Flog durch die stillen Lande,

    Als flöge sie nach Haus.

    (Joseph von Eichendorff)

    Sabine Neugebauer
    05-05-2019
  • 05-05-2019
    Sabine Neugebauer
Zurück