Hein Holste : Traueranzeige

Veröffentlicht in Braunschweiger Zeitung am 4.Januar 2019

Du hast den letzten Paddelschlag getan.

Hein Holste

* 6. November 1963 † 28. Dezember 2018
In Liebe
Sanni, Sophie, Jonas
Heinrich, Silke, Christof
und alle Angehörigen
Die Trauerfeier findet am Mittwoch, 9. Januar 2019
um 14 Uhr in der Friedhofskapelle in Groß Schwülper statt. Die Urnenbeisetzung erfolgt zu einem
späteren Zeitpunkt im RuheForst Heiningen.
Von zugedachten Kranz- und Blumenspenden
sowie von Beileidsbekundungen nach der Trauerfeier bitten wir abzusehen.
Kommt in den Farben des Lebens.
c/o

Kondolenzanschrift: Trauerfall Hein Holste,
AndreAs Günter BestAttunGen, Trautenaustraße 16,
38114 Braunschweig, Tel. 05303 - 94 18 00

Ehrungen und Nachrichten

  • 02-03-2019
    Hein war ein ganz alter Freund, ich habe erst gestern von seinem Tod erfahren - ich trauere mit Euch, liebe Familie! Sabine Knoblauch
  • 14-01-2019
    Liebe Familie und Angehörige, wir haben erst heute erfahren, dass Hein so plötzlich und viel zu früh verstorben ist. Wir denken an euch und sprechen euch unser aufrichtiges Beileid aus. Maik und Rita
  • 09-01-2019
    Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser Trauerzeit. Olaf Täubner
  • 04-01-2019
    Ich wünsche Euch viel Kraft, Hält und Stärke ... ich denke an Euch, Oliver
  • 04-01-2019
    In stiller Anteilnahme Ingrid Beerbaum
Zurück