Heidemarie Rimane : Traueranzeige

Veröffentlicht in Braunschweiger Zeitung am 31.Januar 2018

Ich habe mich für immer von euch verabschiedet. Mein Dasein habe ich mit allen Höhen und
Tiefen erleben dürfen. Meinem Mann, meinen Kindern, meinen Enkelkindern, allen Angehörigen
und Freunden danke ich für die schönen Stunden, die wir zusammen verbringen durften.
Euch allen wünsche ich ein friedvolles und fröhliches Leben bei bester Gesundheit.
Wenn Ihr an mich denkt, dann seid nicht traurig sondern habt den Mut, von mir zu erzählen und
zu lachen. Gebt mir einen Platz zwischen euch so wie ich ihn im Leben hatte.

Heidemarie Rimane
geb. Däneke
* 26. Februar 1943
† 28. Januar 2018

Du bist immer in unseren Herzen

Dein Heinz
Ulla und Frank
Susanne und Michael
Christine und Matthias
Jannes, Dennis, Julian, Louisa, Jonathan,
Johanna, Laura, Selina, Antonia, Fynn
Sigrid Däneke
Bärbel und Heini Däneke
Die Trauerfeier findet am Montag, 5. Februar 2018 um 12 Uhr in der Dankeskirche in Braunschweig,
Tostmannplatz 8 statt. Kommt in den Farben des Lebens.
Anstelle von Blumen bitten wir um eine Spende an das Hospiz Am Hohen Tore in Braunschweig.
IBAN: DE50 5206 041000 6257, Kennwort: Heidemarie Rimane
ANDREAS GÜNTER BESTATTUNGEN, Tel. 0531 - 88 69 24 00

Zurück