Hartmut 'Hardy' Brüsch : Traueranzeige

Veröffentlicht in Wolfsburger Nachrichten am 1.Oktober 2019

Es fühlt sich an, als wärst Du gestern noch bei uns:
mit Deinem Lachen, Deiner Freude, mit Deinen Worten, mit Deiner Offenheit.
Morgen wirst Du bei uns sein: in ewiger Erinnerung, in Erzählungen, in unseren Herzen.
Heute bist Du bei uns: in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer.

Hartmut 'Hardy' Brüsch
* 16. Oktober 1942

† 1. Oktober 2018

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Ein Jahr ist nun schon vergangen und wir vermissen Dich noch immer, als wäre es
erst gestern gewesen. Wir haben Dich fest in unser Herz geschlossen und Du begleitest
uns jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde unseres Lebens. Du bleibst der wertvolle Mensch,
der Du immer für uns warst und behältst deinen festen Platz in unserer Mitte.
Danke, dass wir Dich hatten. Danke, dass wir ein Teil Deines Lebens sein durften.

Wir lassen nur die Hand los,
nicht den Menschen.
Deine Spur führt in unsere Herzen.

Deine Mart
Andi und Susanne mit Julia und Jan
Tommy und Denise mit Lenny und Jonny
sowie alle Angehörigen und Freunde
Gedenkseite auf www.beerdigungsinstitut-gebauer.de

Zurück