Hannelore Köppen : Traueranzeige

Veröffentlicht: Braunschweiger Zeitung am 30.April 2020

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.

Hannelore Köppen
geb. Folkmer
* 8.3. 1943
† 26.4.2020

In Liebe und Dankbarkeit:
Ulrich Köppen mit Familie
Heike Köppen mit Familie
Verwandte und Freunde
Wir nehmen im engsten Familienkreis Abschied.
Bestattungshaus »SARG-MÜLLER« Gliesmaroder Straße 109,
38106 Braunschweig, Tel. 0531 / 30 33

Ehrungen und Nachrichten

  • 17-05-2020
    Ich habe jetzt erst von Hannelores Tod erfahren und bin sehr bestürzt. Lange Jahre waren wir gute Nachbarn und ich habe mich immer gefreut, sie bei Besuchen bei den alten Braunschweig​er Freunden wiederzusehe​n. Karsten Rösel aus München
  • 30-04-2020
    Liebe Hanni, ich bin sehr traurig und vergesse nie dein liebes Lächeln in der Bank und wie fröhlich Du warst. Liebe Familie Köppen es tut mir sehr leid und ich wünsche Ihnen viel Kraft. Hannelore war eine Kollegin in der Volksbank .
Zurück