Gisela Bosse : Traueranzeige

Veröffentlicht: Salzgitter Zeitung am 16.November 2019

Wenn ihr an mich denkt,
seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut
Euch zu lachen.
Lasst mir einen Platz in Eurer Mitte,
so, wie ich ihn im Leben hatte.

Gisela Bosse
geb. Frehe
* 17.02.1934
† 12.11.2019

In Liebe und Dankbarkeit
Frank und Bärbel
Kai und Susi
sowie alle Angehörigen
Der Trauergottesdienst mit anschließender Beisetzung
findet am Mittwoch, dem 20. November 2019 um
12.00 Uhr in der Kirche zu Burgdorf statt.
Von Beileidsbekundungen am Grabe
bitten wir höflichst abzusehen.

Ehrungen und Nachrichten

  • 17-11-2019
    Lieber Lennie, viel zu spät habe ich Dir in einem Brief an Ulle mitgeteilt, warum wir beide zu wenig Kontakt hatten. Vielleicht hat sie Dir meinen Brief auf Deine Reise mitgegeben. Bitte, verzeihe mir. Lieben Gruß,Deine Omi-HH.
  • 17-11-2019
    Lieber Lennie, viel zu spät habe ich Dir in einem Brief an Ulle mitgeteilt, warum wir beide zu wenig Kontakt hatten. Vielleicht hat sie Dir meinen Brief auf Deine Reise mitgegeben. Bitte, verzeihe mir. Lieben Gruß,Deine Omi-HH.
Zurück