Gertrud Henke : Traueranzeige

Veröffentlicht in Salzgitter Zeitung am 5.Dezember 2018

Gott sah sich um in seinem Garten und fand einen freien Platz. Dann sah er herunter
auf die Erde und sah dein müdes Gesicht. Er legte seine Arme um dich und hob dich
hoch um auszuruhen. Gottes Garten muss schön sein, er nimmt nur das Beste.
Gott wusste, dass du leidest, er wusste, das du Schmerzen hattest, er wusste dass du
nie wieder gesund werden würdest, nicht in dieser Welt.
Er sah, dass die Straßen uneben, die Berge zu schwierig zu erklimmen wurden.
Also schloss er deine müden Augen und flüsterte „Frieden sei mit dir”.

Gertrud Henke
geb. Gorski
* 23. Februar 1942

† 2. Dezember 2018
In stiller Trauer
Maureen und Dirk Henke
Paula Gött

Die Trauerfeier findet am Montag, 10. Dezember 2018 um 13.00 Uhr in der Friedhofskapelle Salzgitter-Lebenstedt statt. Im Anschluss wird der Sarg zur Einäscherung
überführt.
Von Beileidsbekundungen bitten wir abzusehen.
Statt freundlich zugedachter Blumen und Kränze bitten wir um eine Spende für
das Nationale Referenzzentrum in Göttingen, IBAN: DE89 2605 09 0044 64,
Kennwort: Gertrud Henke.
Erich Müller Bestattungen
Kattowitzer Straße/Am Strumpfwinkel 14 | 38226 Salzgitter | Tel.: 444 91

Zurück