Gerda Wagner : Traueranzeige

Veröffentlicht: Wolfsburger Nachrichten am 3.May 2019

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
ich bin in Euch und geh´ durch Eure Träume.

Wir nehmen Abschied von unserer geliebten Mutti, Schwiegermutter, Oma und Uroma

Gerda Wagner
geb. Barnieck
* 20. Februar 1931 † 20. April 2019

Du bleibst in unseren Herzen
Monika und Wolfgang Menzel
Brigitte Pieper und Kay Möbius
Jutta Harder
Dietmar und Karin Pieper
Beate und Klaus Pietruska
Volker Harder
Enkel und Urenkel
Die Urnenbeisetzung findet am Freitag, dem 31. Mai 2019, um 12 Uhr im FriedWald Elm
statt. Von Blumen und Beileidsbekundungen am Grab bitten wir abzusehen.
Betreuung: Beerdigungsinstitut GEBAUER, Wolfsburg, Telefon 05361 / 26 740

Ehrungen und Nachrichten

  • 18-12-2019
    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.
  • 22-07-2019
    Es gibt Tage wo es schon leichter ist, und dann kommen wieder Tage wo Du mir total fehlst. ( Heul ) Nun sind es schon drei Monate, wo ich DICH nicht mehr umarmen kann.
  • 22-06-2019
    Im Verlust ist die Erinnerung. Ort unserer Trauer, das Leben. Maß unserer Hoffnung, der Glaube und unser Trost.
  • 02-06-2019
    Mutti, nun bist Du unter deinem Baum. Du bleibst in meinem Herzen.
  • 06-05-2019
    Ich vermisse Dich.
Zurück