Frank Bürger : Traueranzeige

Veröffentlicht in Braunschweiger Zeitung am 6.Juli 2019

Du bist ein Geschenk, seit ich dich kenne,
seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.
Herbert Grönemeyer

Frank Bürger
* 23.2.1970

† 26.6.2019

Eva-Maria und Bube
Ilona und Romana
Anke und Ralf
Der Gedenkfeier findet am Freitag, dem 12. Juli 2019, um 12.30 Uhr in der
Feierhalle I am Krematorium Braunschweig, Helmstedter Str. 38 statt;
anschließend erfolgt die Beisetzung auf dem Friedhof in Lucklum,
Lucklumer Straße.
Frank liebte das Leben, deswegen bitten wir von schwarzer Trauerkleidung
Abstand zu nehmen.
Kondolenzpost bitte an das Beerdigungsinstitut Carl Cissée, Fallersleber Str. 14/15 in
38100 Braunschweig.

Ehrungen und Nachrichten

  • 03-09-2019
    Lieber Frank, ich behalte deinen Humor und deine Hilfsbereisc​haft aber auch deinen Professional​ität in Erinnerung. Die Nachricht über deinen Tod hat mich sehr bewegt. Jörg
  • 26-08-2019
    Mir fehlen die Worte.... Aufrichtige Anteilnahme. SB
  • 13-07-2019
    unendlich traurig....​m+m
  • 12-07-2019
    Long time no see but never forgotten. Rest in peace my friend. So sad... :-( Mike
  • 09-07-2019
    Franki, mein bester Freund der 90er Jahre. Wir haben viel gemeinsam erlebt, viel gelacht, bevor sich unsere Wege trennten. Diesen Herbst wollte ich dich nach langer Zeit wieder besuchen. Es sollte nicht sein. Wir sehen uns wieder! Manfred
  • 09-07-2019
    Von Jürgen und Christa Grabietz
  • 09-07-2019
    Franki, mein bester Freund der 90er Jahre. Wir haben viel gemeinsam erlebt, viel gelacht, bevor sich unsere Wege trennten. Diesen Herbst wollte ich dich nach langer Zeit weider besuchen...​es sollte nicht sein. Wir sehen uns wieder!
  • 06-07-2019
    ...die Kerze hilft Dir auch nicht mehr, aber vielleicht uns. Wir wollten doch noch Badminton spielen. Ich bin sehr traurig. Frank
Zurück