Eileen Hammer : Traueranzeige

Veröffentlicht in Helmstedter Nachrichten am 9.Januar 2019

Schmerzlich ist der Abschied,
doch dich von deinem Leiden
erlöst zu wissen, gibt uns Trost.

Eileen Hammer
geb. Göpner
* 13.3.1971
† 30.12.2018

In stiller Trauer
Nick und Ron
Ilona Göpner
Carsten und Rico mit Familien
Thomas Urban
im Namen aller Angehörigen und Freunde
Die Trauerfeier zur Urnenbeisetzung findet am Dienstag, dem
15. Januar 2019, um 12 Uhr in der Friedhofskapelle in Lehre
statt.
Betreuung: Beerdigungsinstitut Walter Schulze, Lehre

Ehrungen und Nachrichten

  • 20-05-2019
    Die Zeit vergeht,es gibt keinen Tag an dem du uns nicht gehst.Wir lieben dich so sehr u.hoffen ,daß es dir in deiner neuen Welt gut geht.Deine Meuderin.
  • 10-03-2019
    Mein Bienchen,im Fernsehen ist Wintersport u.du kannst es nicht mehr sehen.Ich vermisse dich so sehr,deine Meuderin.
  • 09-03-2019
    Ich denke oft an Dich und frage mich, was Du nun machst und wo Du bist. Mir gibt Kraft zu wissen, dass es Dir an diesem Ort besser geht und wir uns eines Tages wieder sehen...
  • 18-02-2019
    Dass mit der Zeit und allen Wunden ist ein Mythos :-( Deine Aufgeweckthe​it, Dein Lachen, einfach alles von Dir geht mir ab.. Wenn ich dran denke, was wir für einen Spaß hatten..es tut einfach unglaublich weh - und wird nicht besser.. M.
  • 17-02-2019
    Es gibt nicht einen Tag ohne Tränen,du fehlst mir so
  • 06-02-2019
    Meine Biene,es vergeht kein Tag ohne Tränen,du fehlst allen
  • 30-01-2019
    Du fehlst mir unheimlich, Schatz.. denk jeden Tag an Dich M.
  • 29-01-2019
    Wir vermissen dich so sehr. Morgen bist du schon einen Monat von uns weg
  • 27-01-2019
    Elke Nagel
  • 27-01-2019
    Elke Nagel
  • 18-01-2019
    Ich sitze in deiner Küche mit Ron,wir trinken einen Tee .Wir vermissen dich ,alles ist kalt u.leer.
  • 17-01-2019
    Ich vermisse Dich so sehr. Am traurigsten macht mich, dass du all die schönen Dinge, die Du Dir noch vorgenommen hast, nicht mehr machen konntest. Der einzige Trost ist, dass Du nun keine Schmerzen mehr hast. Irgendwann sehen wir uns wieder
  • 16-01-2019
    Jede Stunde ohne dich ist leer,es fehlt dein Lachen u.deine Herzlichkeit​.​Wir vermissen dich so
  • 15-01-2019
    Du wirst mir die nächste Zeit unendlich fehlen... egal ob es sich dabei um Tage / Monate / Jahre oder Jahrzehnte handelt. Ich liebe Dich, mein Schatz .... egal wo Du gerade bist. War so - ist so- und wird immer so sein. Deine M.
  • 14-01-2019
    Morgen ist ein ganz schwerer Tag,deine Muschi ist auch da
  • 13-01-2019
    Es ist so leer hier zu Hause, du fehlst an allen Ecken und Enden. Und Wintersport ohne dich zu schauen ist nicht das Gleiche.
  • 10-01-2019
    Ron Ich habe und werde dich immer lieb haben. ❤
  • 10-01-2019
    Deine Meuder ist sehr traurig
  • 10-01-2019
    Ich vermisse Dich sehr und Du fehlst mir, wenn ich alleine zu Hause bin...
  • 10-01-2019
    Mein Bienchen,ich vermisse dich
  • 09-01-2019
    R.I.P.
Zurück