Dr. Peter Wille : Traueranzeige

Veröffentlicht: Braunschweiger Zeitung am 27.März 2020

Unser gemeinsames Leben ist jäh zerbrochen.
Wir haben unseren Liebsten verloren, unsern Fels in der Brandung.

Dr. Peter Wille
10.1.1952 - 21.3.2020
Wir sind tieftraurig.
Im Namen der Familie
Anne Wille
Robert Wille

Aufgrund der gegenwärtigen Umstände findet die Beisetzung im engsten
Familienkreis statt.
In Peters Sinne ist eine Spende an die Stiftung AtemWeg zur Erf
rforschung
f
von
Lungenkrankheiten sehr willkommen:
IBAN: DE3019 6500 64 mit dem Kennwort Peter Wille
Kondolenzpost an Beerdigungsinstitut Carl Cissée, Fallersleber Str. 14/15, 38100 Braunschweig

Ehrungen und Nachrichten

  • Mein tiefstes Beileid. Ich war von 2015-2018 Student an der Welfenakademie und hatte die Ehre eine Marketing Vorlesung bei Peter besuchen zu dürfen. Ich denke ich schreibe stellvertretend für meine gesamte damalige Klasse wenn ich sage, dass wir ihn alle als einen großartigen und fast immer fröhlichen Menschen kennengelernt haben. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft. Herzlichste Grüße, Carsten Hansch (Alumni der Welfenakademie)
    Carsten Hansch
    20-04-2020
Zurück