Dr. med. Werner Schofeld : Traueranzeige

Veröffentlicht: Braunschweiger Zeitung am 10.Dezember 2020

Leben ist wie Schnee, Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist, dass Du da warst, Stunden, Monate, Jahre.
- Hermann van Veen

Viel zu früh und unerwartet von uns gegangen

Dr. med. Werner Schofeld
* 24.05.1956

† 01.12.2020

In tiefer Trauer
Angelina Schofeld (geb. Brunk)
Ingrid, Anna, Carsten & Ayshe –Sophie
sowie alle Angehörigen
Die Trauerfeier findet am Freitag in Seershausen im engsten
Familien- und Freundeskreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 20-12-2020
    Dr Schofeld hat mich operiat sehr nette mann meine herzliches beileid der familie mehmet öz
  • 14-12-2020
    Mein aufrichtiges Beileid - viel zu früh
  • 13-12-2020
    MEIN BEILEID
  • 12-12-2020
    Dr. Schofeld hat mich dieses Jahr noch operiert und jetzt liest man diese Traueranzeig​e. Mein herzliches Beileid. Philipp Ahrens
  • 12-12-2020
    Wir werden an Dr.Schofeld immer mit einem lachenden und weinenden Auge denken! Ruhe in Frieden und unser herzliches Beileid der Familie. Das Team der Welfenambula​nz
  • 12-12-2020
    Günter Schönherr Mein Beileid
  • 10-12-2020
    Ich werde einen Arzt und in erster Hinsicht einen Herzensmensc​hen sehr vermissen. An alle Angehörigen und an das netteste Praxisperson​al sende ich hiermit einen stillen Gruss von Herzen. Ihre Sabine Reichhardt
Zurück