Dr. med. Friedrich Andreas Hasselbach : Traueranzeige

Veröffentlicht in Braunschweiger Zeitung am 15.May 2018

Ein erfülltes Leben ging zu Ende.
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem geliebten Mann,
unserem Vater, Schwiegervater und Großvater.

Dr. med. Friedrich Andreas Hasselbach
* 20. Juni 1940

† 12. Mai 2018

Jutta Hasselbach geb. Klein
Katja und Maximilian
mit Pauline, Emilia und Rosalie
Boris und Franziska
mit Emma Lotta und Anton Michel
Michael und Barbara
mit Adrian
Der Trauergottesdienst findet am Freitag, den 18. Mai 2018, um 15:30 in der Epiphaniaskirche
Destedt statt. Die Urne wird zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Kreis beigesetzt.
Oppermann & Freise Bestattungen, Sickte, 05305 / 91 25 4 25

Ehrungen und Nachrichten

  • 26-05-2018
    Liebe Jutta, ich habe von der traurigen Nachricht gehört und möchte Dir mein Beileid aussprechen. Ich weiss leider sehr gut, wie Du dich jetzt fühlst und was Du denkst. Ich würde mich über ein Gespräch mit Dir sehr freuen. Birgit
  • 15-05-2018
    Danke für die ärztliche Hilfe und Fürsorge. Das Mut machen hat mir sehr geholfen. Eine Patientin
  • 15-05-2018
    Danke für alles
  • 15-05-2018
    Danke für deine ärztliche Hilfe! Dein Patient
Zurück