Dr. med. Frank-Michael Hasse : Traueranzeige

Veröffentlicht in Braunschweiger Zeitung am 14.September 2019

Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.

(Antoine de Saint-Exupéry)

Unfassbar und viel zu früh verstarb nach schwerer Krankeit

Dr. med. Frank-Michael Hasse
Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
Facharzt für Chirurgie und Visceralchirugie
* 14.09.1954

† 12.09.2019

In ewiger Liebe
Dr. med. Verena Scholz
Die
e Be
eerd
dig
gung
g find
det am Freitag, dem 20. September 2019, um 13.30 Uhr von der
Kapelle des Hauptfriedhof Braunschweigs, Helmstedter Straße 38, aus statt.
Anstelle freundlich zugedachter Blumen bitten wir um eine Spende an die Palliativ
Station des Marienstiftes Braunschweig, IBAN DE58 5206 041306 4084 78 bei der
Evangelischen Bank, Kennwort: Dr. Frank-Michael Hasse.
Kondolenzanschrift: Trauerhaus Scholz, c/o Beerdigungsinstitut Carl Cissée, Fallersleber Str. 14/15,
38100 Braunschweig.

Ehrungen und Nachrichten

  • 17-09-2019
    Plötzlich und unerwartet. Auch ich war Patientin. Seine Art mit Patienten umzugehen gab mir Hoffnung. Ein wertvoller Mensch ist von uns gegangen. Ich bedauere, dass er so früh von uns gehen musste. H. Wedler
  • 17-09-2019
    Mein Beileid, was für ein Verlust! Ich war vor vielen Jahren Patientin von Dr. Hasse und werde ihn immer als wunderbaren Arzt und warmherzigen​, humorvollen, vielseits gebildeten Mann und Paradiesvoge​l in Erinnerung behalten. RIP
  • 17-09-2019
    Unser aufrichtiges Beileid, auch wir waren Patienten und haben einen ehrlichen, einfühlsamen​, kompetenten Chirurgen kennen gelernt. Eva-Maria und Allan Lewis In stillen Gedenken Eva-Maria und Allan Lewis
  • 17-09-2019
    Plötzlich und unerwartet. Auch ich war Patientin. Seine Art mit Patienten umzugehen gab mir Hoffnung. Ein wertvoller Mensch ist von uns gegangen. Ich bedauere, dass er so früh von uns gehen musste. H. Wedler
  • 17-09-2019
    Mein aufrichtiges Beileid . Ich war auch Patient von Dr. Hasse. Er hat mir sehr geholfen, vielen Dank. Martin Valentin
  • 16-09-2019
    Mein aufrichtiges Beileid,ich habe viele Jahre mit Dr.Hasse gemeinsam am OP-Tisch gestanden,​diese Zeit bleibt unvergesslic​h. Ich denke gerne an ihn als einen warmherzigen und humorvollen Menschen zurück. Angela Prinz
  • 16-09-2019
    Mein aufrichtiges Beileid . Ich war auch Patientin von Dr. Hasse. Er war ein sehr warmherziger Mensch und hatten vielen Menschen Gutes getan. Ich bin ihm sehr dankbar. B. Kirstein
  • 15-09-2019
    Mein aufrichtiges Beileid. Eine Ehemalige Patientin.
  • 15-09-2019
    Liebe Frau Scholz, die schlimme Nachricht haben wir fernab von Braunschweig in unserem Urlaub erhalten. Deshalb möchten wir Ihnen auf diesem Wege unsere herzliche Anteilnahme ausdrücken. Eberhard Peters und Gabriele Peters
  • 15-09-2019
    Unfassbar schnell! Mein herzliches Beileid an die Familie zu diesem schweren Verlust. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die Zukunft. Ein ehemaliger Mitarbeiter.
  • 15-09-2019
    Mein aufrichtiges Beileid. Er war mein Arzt. Warmherzig und freundlich.
  • 14-09-2019
    RIP Herzliche Anteilnahme zu dem schmerzliche​n Verlust. Ehemalige Mitarbeiteri​n HEH
Zurück