Dr. Karlheinz Rohleder : Traueranzeige

Veröffentlicht: Braunschweiger Zeitung am 19.May 2020

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei:
Aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Dr. Karlheinz Rohleder
* 8. Juli 1931

† 10. Mai 2020

In Liebe und Dankbarkeit:
Irmhild Rohleder, geb. Schmiedeken
Silke und Gerd Santjer
Jörn Rohleder
Mena Santjer und Kevin Drasl
Theo Santjer
und alle Angehörigen und Freunde
Die Beisetzung findet auf dem Hauptfriedhof Wolfenbüttel statt.
Auf Wunsch des Verstorbenen bitten wir um eine Spende zugunsten psychisch Erkrankter an das
Tobiashaus Ovelgönne e.V., IBAN DE49 2512 051007 4153 03, Bank für Sozialwirtschaft
Hannover, unter dem Stichwort: „Karlheinz Rohleder“.

Ehrungen und Nachrichten

  • 27-05-2020
    Lieber Karlheinz, ich war keine gute Patentochter​, aber es war immer gut zu wissen, dass Du und Irmhild da wart. Liebe Irmhild, wir wünschen Dir und Deinen lieben ganz viel Kraft! Inken Bühring, Wolfgang Gebert und Frauke Bühring
Zurück