Dirk Fischer : Traueranzeige

Veröffentlicht in Braunschweiger Zeitung am 27.May 2019

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Ehemann,
unserem Vater, Opa, Bruder und Onkel

Dirk Fischer
* 10.10.1959

† 17.5.2019

In stiller Trauer:
Deine Veronika
Eike und Kristin und Marlon
Heiko und Susanne mit Hannes und Sophie
Kati und Marius
Deine Schwestern Birgit, Martina und Petra
38124 BS-Stöckheim, Else-Hoppe-Str. 3
Die Urnentrauerfeier findet am Montag, dem 3. Juni 2019, um 14 Uhr in der Friedhofskapelle
in BS-Stöckheim statt.
Wir bitten auf Trauerkleidung zu verzichten.
Statt wohlgemeinter Blumen- und Kranzspenden bitten wir im Sinne des Verstorbenen um eine
Spende an den KöKi – Verein zur Förderung körperbehinderter Kinder e.V.,
IBAN: DE7505 5533 47, Kennwort: „Dirk Fischer“.
Bestattungsinstitut MULL, Wolfenbüttel 05331- 9 21 90

Ehrungen und Nachrichten

  • 10-10-2019
    Lieber Dirk, heute vor 60 Jahren wurdest du geboren. Es macht mich sehr, sehr traurig, dass du diese Welt SO früh verlassen musstest. Umso dankbarer bin ich, dass wir uns im Dezember 2018 noch einmal gesehen haben. Dein Cousinchen Andrea
  • 29-05-2019
    Immer wenn Du da warst, gab es was zu lachen. Das wird mir fehlen. Dein ehem. Kollege Andreas B.
Zurück