Dietlind Hönings : Traueranzeige

Veröffentlicht in Peiner Nachrichten am 30.Oktober 2019

Du hast jetzt überwunden viele schwere, harte Stunden.
Manchen Tag und manche Nacht hast du in Schmerzen zugebracht.
Geduldig hast du sie ertragen all die Schmerzen, all die Plagen,
bis der Tod Dein Auge bricht doch vergessen werden wir dich nicht.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Frau, unserer
guten Mutter, Schwiegermutter, Oma, Schwester, Schwägerin und Tante

Dietlind Hönings
geb.Timpe
* 26.08.1959
† 23.10.2019

In unseren Herzen lebst du weiter.
Manfred Hönings
Stephanie und Michael
mit Zoe und Dean
Thomas und Svea
mit Lionel
sowie alle Angehörigen
Salzgitter-Gebhardshagen
Trauerhaus: Familie Stephanie Martong, Eylsbergweg 8, 38229 Salzgitter
Der Trauergottesdienst findet am Freitag, dem 8. November 2019, um 11.00 Uhr in der
Friedhofskapelle Salzgitter Gebhardshagen statt. Anschließend Beisetzung der Urne
auf dem Friedhof.
Betreuung: Schubert Bestattungen Zacher GmbH, SZ-Gebhardshagen, Tel.: 70003

Ehrungen und Nachrichten

  • 30-10-2019
    Erinnerungen werden wach- die Schulzeit in Liedingen und wie wir zusammen gespielt haben als Kinder. Immer wenn wir uns sahen konnten wir uns aneinander freuen. Wir mochte Dein gutes Herz .Ruhe in Frieden.​Letzter Gruss .Gudrun und Dietmar
Zurück