Dieter Kothe : Traueranzeige

Veröffentlicht: Helmstedter Nachrichten am 13.Juni 2020

Du bist von uns gegangen,
aber nicht aus unseren Herzen

Dieter Kothe
* 10.08.1937

† 09.06.2020

In unendlicher Dankbarkeit und stiller Trauer deine Ehefrau Heti,
Peter und Silvia, Roswitha und Johannes, Sylvia und Loana,
Martina, Rainer und Dennis
Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.
Kondolenzschreiben bitte an: Carl Cissée, Trauerfall Kothe, Illerstr. 60, 38120 Braunschw.

Ehrungen und Nachrichten

  • 18-06-2020
    Mach es gut mein geliebter Mann und halt mir einen Platz an deiner Seite frei. Du bist nach beinahe 63 Ehejahren von mir gegangen, aber irgendwann sehen wir uns wieder. In Liebe Deine Heti
  • 18-06-2020
    Lieber Papa, ich wünsche dir eine gute Reise und pass gut auf uns auf von da oben. Deine Roswitha
  • 17-06-2020
    Martina Dacke
  • Ich weiß, dass es dir da, wo du nun bist, besser geht und du befreit bist von all dem Leid, welches du in den letzten Jahren ertragen musstest. Auch wenn ich nicht oft bei dir war, so wirst du immer bei mir im Herzen sein.
    Danke für alles!
    In Liebe, Deine Nanna

    Martina Dacke
    17-06-2020
Zurück