Cornelia Pelz : Traueranzeige

Veröffentlicht: Braunschweiger Zeitung am 7.November 2020

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.

Cornelia Pelz
* 06.09.1951

† 14.10.2020

Wir vermissen Dich
Braunschweig Oktober 2020

Ehrungen und Nachrichten

  • 29-11-2020
    Liebe Conny, Vielen Dank, dass du uns in der Schwangersch​aft begleitet hast und uns unseren Sohn auf die Welt geholfen hast. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten. Ann-Marie, Patrick und Nagisa
  • 29-11-2020
    Du warst uns eine sehr liebe und innige Begleitung! Wir werden dich nie vergessen. R + M
  • 20-11-2020
    Liebe Conni, ich kann es noch gar nicht fassen, das du nicht mehr da bist. ich bin so unendlich traurig und muss immer an dich denken. In Liebe und Dankbarkeit deine Angie
  • 19-11-2020
    Liebe Conny„Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.​“ Uwe
  • 14-11-2020
    Petra Schatz-​Kämmer aus Moormerland(​ehemals Braunschweig​)
  • 13-11-2020
    Yvonne Fitzner
  • 13-11-2020
    Liebe Conny, ich wünsche deiner Seele von Herzen Frieden. Auch wenn ich dich nur eine kurze Zeit begleiten durfte, so bin ich zutiefst dankbar, dich kennengelern​t haben zu dürfen. Ich werde dich stets in Erinnerung behalten.
  • 12-11-2020
    Unfassbar traurig über diese Nachricht. Du warst einer der tollsten und liebevollste​n Menschen auf dieser Erde. Hast neuem Leben mit ganz viel Liebe auf die Welt geholfen. Ruhe in Frieden, liebe Conny. Unvergessen!
  • 12-11-2020
    In letzter Zeit wieder viel an Dich gedacht. Da warst Du gar nicht mehr auf Erden. Danke für all dein Tun.
  • 08-11-2020
    mit großer Traurigkeit und Dankbarkeit
  • 08-11-2020
    Danke für alles!
Zurück