Carl Ludwig Lampe : Traueranzeige

Veröffentlicht in Braunschweiger Zeitung am 11.September 2019

Dennoch bleibe ich stets an dir,
denn du hältst mich an meiner rechten Hand,
du leitest mich nach deinem Rat
und nimmst mich am Ende mit Ehren an.
Psalm 73 Verse 23,24

Carl Ludwig Lampe
Pfarrer i.R.

geboren 12.10.1939

gestorben 6.9.2019

Wir müssen Abschied nehmen von meinem geliebten Mann, unserem lieben Vater und Opa, Bruder, Onkel, Schwager und
Schwiegervater. Sein Leben war reich gefüllt mit Liebe und Fürsorge für uns und seine ihm anvertrauten Gemeinden.
Sein plötzlicher Tod hat uns sehr getroffen.
In Trauer, tiefer Liebe und Dankbarkeit

Elisabeth Lampe, geb. Edelhoff
Alexander Lampe und Janina Thom
Christine Reipen, geb. Lampe und Jörg Reipen
Tom und Alena
Henning und Hanna Lampe mit Familie
Elisabeth Lampe, geb. Kühn mit Familie
Die Trauerfeier mit anschließender Beerdigung findet am Freitag, den 13. September 2019 um 10 Uhr
in der Hauptkapelle des Hauptfriedhofes, Helmstedter Str. 38 in Braunschweig statt.
Behrens Bestattungen | Sonnenstr. 9 | Telefon 0531 - 8 32 04

Zurück