Bärbel Hoppe : Traueranzeige

Veröffentlicht in Braunschweiger Zeitung am 22.Juni 2018

Gedanken – Augenblicke
sie werden uns immer an dich erinnern
und uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.

Bärbel Hoppe
* 29. Februar 1944

† 18. Juni 2018

Schön, dass es dich gab

Wolfgang und Brigitta Hoppe
Die Trauerfeier findet am Montag, 2. Juli 2018, um 11.00 Uhr im
Andachtsraum des Bestattungshauses Andreas Günter, Trautenaustraße 16 in Braunschweig statt. Anstelle von Blumen bitten wir
um eine Spende für das Kinderhospiz Löwenherz e.V.
IBAN: DE07 2915 1700 1119, Kennwort: Bärbel Hoppe
Stützpunkt Braunschweig
AndreAs Günter BestAttunGen, tel. 0531 – 88 69 24 00

Ehrungen und Nachrichten

  • 22-06-2018
    Meine liebst Freundin! du fehlst mir so sehr, doch im Himmel ist alles für Dich gut! Deine Gilla
  • 22-06-2018
    Meine liebe Freundin, ich wünsche dir eine gute Reise. Im Himmel treffen wir uns wieder. Deine Hedwig
  • 22-06-2018
    Meine beste Freundin, Du fehlst mir so sehr, doch im Himmel wird für Dich alles gut! Dein Gilla
Zurück