Wolfgang Fisch : Gedenken

Veröffentlicht: Salzgitter Zeitung am 13.Februar 2021

Wir trauern um unseren Freund und langjährigen Mitstreiter

Wolfgang Fisch
Wolfgang Fisch war 30 Jahre politisch auf allen Ebenen unserer Partei aktiv, seit 1991
Ortsbürgermeister der Ortschaft Südost und Mitglied der SPD-Ratsfraktion, in der er in
verschiedenen Positionen und Ausschüssen sein Fachwissen einbrachte.
Er war immer ansprechbar für die Bürgerinnen und Bürger seiner Ortschaft und der Gesamtstadt
und fand klare Worte, wenn er Dinge als ungerecht empfand. Nach 30 Jahren wollte Wolfgang
frei sein für die anderen Dinge im Leben, die es neben allem ehrenamtlichen Engagement gibt.
Es wäre ihm und seiner Familie zu wünschen gewesen, wenn ihm diese gemeinsame Zeit
geblieben wäre.

Man geht nie so ganz, weil immer etwas bleibt!
Ulrich Leidecker
Vorsitzender stv.

Bernd Grabb
Beisitzer

Michael Letter

Stefan Klein
Beisitzer

Vorsitzender

Elke Streckfuß
Beisitzerin

Frank Miska

stv. Vorsitzender

Doris Holletzek
Beisitzerin

Zurück