Vincent Philipp Blicke : Gedenken

Veröffentlicht: Wolfsburger Nachrichten am 2.May 2020

Wir trauern um unseren
Kollegen und Mitarbeiter

Vincent Philipp Blicke
Wirtschaftsingenieur FR Bauingenieurwesen B.Sc. (RWTH)
Volkswagen Immobilien ist zutiefst erschüttert. Vincents Tod hinterlässt eine unvorstellbare Lücke nicht nur in unserem Unternehmen. Die vielen sozialen Engagements
auf verschiedenen Ebenen waren ebenfalls sein Antrieb. Es tut weh, Abschied von
einem solch außergewöhnlichen Menschen nehmen zu müssen.
Nach dem Abitur begann Vincent 2009 eine Ausbildung als Immobilienkaufmann
bei Volkswagen Immobilien. Mit dem ausgezeichneten und prämierten Abschluss als
Niedersachsens bester Auszubildender in seiner Fachrichtung hat er uns als Unternehmen unglaublich stolz gemacht.
Um sein persönliches Profil zu erweitern, folgte mit Förderung durch seinen Arbeitgeber ein abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur/Bau in Aachen.
Angereichert mit Auslandssemestern und -einsätzen in England, Spanien, Japan und
Kanada. Stets mit dem Ziel, Volkswagen Immobilien seine Kraft und Erfahrung als
Führungsnachwuchskraft zurückzugeben.
Wir verlieren einen kompetenten, engagierten Kollegen, großartigen Freund und
liebevollen Menschen. Wir werden Dich, Deine Hilfsbereitschaft und Deinen Ideenreichtum, Dein stets offenes Ohr, Deinen Teamgeist und Deine immer fröhliche Art
sehr vermissen.
In stillem Gedenken an Vincent. In unserer Erinnerung wirst Du immer bei uns sein.
Unser besonderes Mitgefühl gilt seinen Eltern, Angehörigen und seiner Partnerin
Laura.
Geschäftsführung, Betriebsrat und Belegschaft
der Volkswagen Immobilien GmbH

Zurück